Impressum  
 
verantwortlich für den Inhalt:
Dieter Birner
Ziegelhüttenweg 25
92242 Hirschau

Telefon: 0170-5245886
eMail: dieter@dieter-birner.de
www.dieter-birner.de

Webdesign und Programmierung:
webplexity
webdesign and internet services
Max-Reger-Str. 27
92242 Hirschau

Telefon: 09622 - 718276
info [at] webplexity.de
www.webplexity.de


Hinweise zu den Links:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Website gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Website befinden sich Links, die zu anderen Websites führen und ich erkläre folgendes:

Auf meiner Seiten befinden sich Links, die zu anderen Websites führen. Da ich keinen Einfluß auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalt. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 
home vereine politik hobbys fotos links impressum
Copyright © 2001-2007 - webplexity, Hirschau